Artikel 19 von 32 in dieser Kategorie

Rechnungserweiterung

Mit dieser Erweiterung hintelegen Sie im Admin-Bereich alle Ihrer wichtigsten Daten, wie z.B. Bankdaten, Ansprechpartner, Bürozeiten, Telefonzeiten usw.

Art.Nr.:
xtc_more_bill
2,50 €
Download erfolgt im Kundencenter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten

Mit dieser Erweiterung hintelegen Sie im Admin-Bereich alle Ihrer wichtigsten Daten, wie z.B. Bankdaten, Ansprechpartner, Bürozeiten, Telefonzeiten usw.

Die neuen Variablen können Sie in den Bellstelbestätigungen oder Rechnungen einfügen, und werden somit den Kunden mit angezeigt und ausgedruckt.


Wenn Sie nun Daten ändern wollen, müssen Sie nicht an die Shopdateien, sondern können die Informationen ganz einfach im Admin Menü Ihres Shops bearbeiten.

Folgende Eingabemöglichkeiten stehe zur Verfügung :

  • Name / Shopname ( bereits vom Shop vorhanden )
  • Strasse
  • PLZ - Ort
  • Telefon
  • Fax
  • Steuernummer
  • Bankdaten
  • und noch weitere 4 Felder, welche zur freien Nutzung sind.

Die Freifelder können Sie Beispielsweise auch dazu nutzen, um den Kunden auf Aktionen oder Sonderangebote hinzuweisen.

einem Freund weitersagen

* notwendige Angaben
Ihre Mail:
*
Ihr Name:
*
Empfänger Mail:
*
Empfänger Name:
*

Diese Produkte wurden ebenfalls gekauft

 

Weitere Artikel aus dieser Kategorie:

Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen: