Artikel 3 von 7 in dieser Kategorie

FAQ und Ticketsystem

Mit diesem FAQ System und Support Ticket-System bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen Service an.

Art.Nr.:
xtc_faq_big
2,50 €
Download erfolgt im Kundencenter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten

Mit diesem FAQ System und Support Ticket-System bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen Service an.

Endlich hört es auf das Ihre Kunden Sie täglich mit E-Mails bombadiert, und Sie diese nach Tagen erst wieder suchen müssen.

Mit diesem Support Ticket-System können nun Ihre Kunden Ihnen Nachrichten zukommen lassen,
hierin kann der Name, Vorname, Emailadresse, Telefonnummer, Bestellnummer, Bitte um Rückruf ( Ja/Nein ), ein Betreff sowie eine Nachricht übermittelt werden.

Sie als Shopbetreiber erhalten eine Email, dass eine neue Nachricht eingegangen ist und können Ihre Tickets ganz bequem über das Admin-Menü steuern, bearbeiten und beantworten.
Sie als Admin können Tickets löschen und bearbeiten.

Des weiteren steht Ihnen eine FAQ ( häufig gestellte Fragen ) zur Verfügung, welche Sie auch über den Adminbereich pflegen, erweitern und ergänzen können ; die Kunden haben die Möglichkeit über das Support Menü Einsicht in die FAQ zu bekommen.

Es können nur angemeldete ein Ticket erstellen!
Ist ein Nutzer bereits angemeldet in Ihrem Shop, wird das Formular mit seinem Namen, Vorname und Emailadresse bereits befüllt zur Verfügung gestellt -
der Kunde muss dann nur sein Anliegen eingeben.
Aber auch nicht angemeldete User ( Neukunden, Interessenten etc. ) haben die Möglichkeit eine Nachricht zu schicken.

einem Freund weitersagen

* notwendige Angaben
Ihre Mail:
*
Ihr Name:
*
Empfänger Mail:
*
Empfänger Name:
*

Diese Produkte wurden ebenfalls gekauft

 

Tags: Service xt Commerce


Weitere Artikel aus dieser Kategorie:

Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen: